by Michaela Behrend

Hauptberuflich betreibe ich gemeinsam mit meinem Ehemann Sven ein Computergeschäft in Hilden.

Stets auf der Suche nach außergewöhnlicher Hardware für unsere Kundschaft kamen wir auf die Idee einige PC Gehäuse mit Airbrush verschönern zu lassen.

Von den Möglichkeiten des Airbrush begeistert, beschloss ich diese Technik zu erlernen – die erste Ausrüstung war, nach einigen Recherchen, schnell gekauft und

Jürgen Busch half mir den perfekten Einstieg in die Airbrushwelt zu finden.

Seit Mitte 2009 besprühe ich nunmehr alles mit Farbnebeln, was sich nicht ausdrücklich wehrt und bin in der glücklichen Lage Beruf und Hobby miteinander verbinden zu können.

Um Technik und Wissen zu vertiefen besuche ich seit Ende 2010 die IBKK in Bochum und, sofern die Zeit es zulässt, nehme ich an Kursen oder Workshops teil.

 

Unsere Tochter, fünf Hunde und drei Pferde sorgen darüber hinaus dafür, dass mir niemals langweilig wird und das liebe Vieh tut ein übriges, um zu verhindern, dass ich nur noch vor der Staffelei sitze.

 

Airbrush & more

Home about me Gallery News Links Misc Contact Impressum